Aber bitte mit Sahne
waldkauz

Aber bitte mit Sahne

Ein Stück Käsekuchen aus der Cheese Factory in Denver. Sahne und Kuchen sind so gehaltvoll dass man das Stück nur mit Mühe schafft.
GPS; 39.749076, -104.997119
Lecker! Du kannst Dich vielleicht anstellen! Da holt man sich gefälligst noch ein zweites Stück.
Kennst Du nicht den Spruch des Kuchenessers? Entweder bin ich hungrig oder mir ist übel! :ROFLMAO:
 
Gut, dass ich von meinem Apfelkuchen schon so pappsatt bin! Da kann ich das Bild ohne größere Essanfälle anschauen. Optisch sieht es super aus, aber eine Kalorienberechnung darf man da nicht machen.;) Aber wenn man schon in dieses Kuchenparadies kommt sollte man nicht mit Berechnungen anfangen!;)
 
Also ich hätte da bestimmt keinerlei Mühe. Sieht ja wirklich sehr lecker aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
970
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Aber bitte mit Sahne.jpg
Dateigröße
743,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Oktober 2016 12:52 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben