Abenteuer mit der Vespa JAN 1
Juest.pic

Abenteuer mit der Vespa JAN 1

Ich nehme meinen kleinen Roller in diesem Jahr mit auf die Reise. Wir starten im Garten
Ungewöhnlicher kontrastreicher Start: dunkle Maschine im hellen zarten Blütenbereich. Lass sie rollen, Jürgen. Sind deine Straßen etwas geebnet?
 
Da kann ich Dir nur schöne Touren im Laufe des Jahres wünschen Jürgen. Dann kommst Du vielleicht mal öfters wieder vorbei, Du machst Dich ganz schön rar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir nur schöne Touren im Laufe des Jahres wünschen Jürgen. Dann kommst Du vielleicht mal öfters wieder vorbei, Du machst Dich ganz schön rar.
Vielen Dank Kiri, die letzten (vielen) Wochen musste ich mich notgedrungen einbeinig rar machen, sehr zu meinem Bedauern. Mittlerweile scheint wieder mehr Licht am Horizont, da sollte ich wieder sichtbarer ‚Touren‘ können 😉
 
Vielen Dank Kiri, die letzten (vielen) Wochen musste ich mich notgedrungen einbeinig rar machen, sehr zu meinem Bedauern. Mittlerweile scheint wieder mehr Licht am Horizont, da sollte ich wieder sichtbarer ‚Touren‘ können 😉
Oh, das hört sich nicht so gut an. Aber gut zu hören, dass Licht am Horizont ist. Alles Gute weiterhin für Dich.
 
Hallo Jürgen, da hast du ja einen gelungenen Start mit deinem Roller hingelegt. Möge es so weitergehen. Und Dir wünsche ich gute Besserung.
 
Hallo Jürgen, da hast du ja einen gelungenen Start mit deinem Roller hingelegt. Möge es so weitergehen. Und Dir wünsche ich gute Besserung.
Danke Horst, mir geht es soweit gut, es waren einige Umstände in der Familie, die sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit erforderten. Das gröbste scheint nun hinter uns zu liegen 💪🏻
 
Na das wird interessant! Schönes Modell. Ich habe sie inzwischen im Original in der Garage, und sicher wird da auchmal Garfield eine Runde mitfahren!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
345
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA7766d-pixx.jpeg
Dateigröße
197,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Januar 2024 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben