Abendstimmung
Betina

Abendstimmung

  • Like
Reaktionen: MiniOn
Ich überlege noch wie ich den mittigen Horizont finden soll :) Ich würde vielleicht ein 16x9 draus machen und oben oder unten etwas wegnehmen. Müßte man probieren um zu sehen was besser aussieht.
 
Ich habe deine Idee mal ausprobiert, - mir ginge dabei zu viel dunkler Himmel oben und auch dunkle Wasserfläche unten verloren. Ohne diese Flächen kommt für mein Empfinden das helle Wolkenloch und die Spiegelung nicht so gut zur Geltung
 
Ich überlege noch wie ich den mittigen Horizont finden soll :) Ich würde vielleicht ein 16x9 draus machen und oben oder unten etwas wegnehmen. Müßte man probieren um zu sehen was besser aussieht.
Ich auch und zwar mit dem Beschnitt nur von oben - mir gefällt die Darstellung dann noch besser.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
442
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Abendstimmung.JPG
Dateigröße
357,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Oktober 2020 6:31 PM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben