Abendspaziergang an der Ostsee
Fabula

Abendspaziergang an der Ostsee

Diesen Sonnenuntergang in Ahrenshoop genossen einige Spaziergänger. Kaum bearbeitet. Natur pur.
Muss man auch nicht bearbeiten. Sehr schön! Nur links würde ich den Meeresspiegel etwas anheben, und die blauen Streifen beseitigen.
 
Tolles Lichtstimmung. Auch hier sieht der Horizont schräg aus, wenn es nicht die Wolken sind, die davor hängen. Obwohl in der Vergrößerung sieht man eigentlich die Horizontlinie.
 
Tolles Lichtstimmung. Auch hier sieht der Horizont schräg aus, wenn es nicht die Wolken sind, die davor hängen. Obwohl in der Vergrößerung sieht man eigentlich die Horizontlinie.
Ich hatte die Horizontlinie kontrolliert, ich schau nochmal genau. Ich denke, das ist die Wolkenbank :unsure: Ich schau nochmal.
 
Schöne Abendstimmung.
Bezüglich Änderungen siehe Buni, rechts ein bisschen tiefer und die blauen Streifen links weg.
 
Denk Dir nichts, Elke. Manche sehen es sofort (sogar ohne die Linien im Programm zu prüfen) und manche nicht. Ich kenne hier noch jemanden, der damit Probleme hat;), da bist du nicht alleine!! Aber wenn ein Foto so gelungen ist(y)(y), ist es ja kein Problem, diese Minimalkritik (zumindest bei sich selber, nicht zwingend im Forum) zu bereinigen.
 
Den krummen Horizont habe ich auch nicht erkannt... dafür aber den Strandkorb, zu dem die blauen Streifen gehören. ☝️😁 Grüßle Thomas

Achso... schönes Foto mit gigantischer Stimmung 👍🏻
 
Ganz lieben Dank für eure Gedanken und netten Kommentare :love:
Den Meeresspiegel habe dank @Buni s Tip nach einer kräftigenden Mahlzeit tatsächlich etwas anheben können ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Fabula
Datum
Aufrufe
189
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
dpixxSonnenuntergang.jpg
Dateigröße
611,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Oktober 2014 6:12 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben