abends
jz_

abends

  • jz_
bei Emerkingen, Alb-Donau-Kreis, Bad.-Württ.
Schönes Landschaftsbild mit guter Aufteilung. Links würde ich den neugierigen Rapsstengel aber beseitigen. Er zieht sofort den Blick von der schönen Landschaft.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schönes Landschaftsbild mit guter Aufteilung. Links würde ich den neugierigen Rapsstengel aber beseitigen. Er zieht sofort den Blick von der schönen Landschaft.
Stimmt, hab ich mal wieder nicht gesehen. Ich könnte links und unten schneiden, dann wäre auch der Rapsstreifen weniger.
 
Stimmt, hab ich mal wieder nicht gesehen. Ich könnte links und unten schneiden, dann wäre auch der Rapsstreifen weniger.
Da der Raps in der Unschärfe liegt wäre das eine gute Option. Der unscharffe Bereich wäre dann ein bisschen weniger.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
244
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A6166.jpg
Dateigröße
749,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2022 5:59 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben