Abendliche Ruhe
jz_

Abendliche Ruhe

  • jz_
Das gefällt mir sehr gut,... nach meinem Geschmack könnte eine Kleinigkeit mehr Bild unten sein,... aber möglich, dass genau das nicht möglich war,... wie auch immer, ich finde es sehr schön! :) (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Das gefällt mir sehr gut,... nach meinem Geschmack könnte eine Kleinigkeit mehr Bild unten sein,... aber möglich, dass genau das nicht möglich war,... wie auch immer, ich finde es sehr schön! :) (y)
Doch, unten hätte ich schon noch ein bisschen was gehabt, ein paar Gräber vielleicht. Muss noch mal nachsehen.
 
Schönes Motiv, vor allem mit den Sonnenstrahlen. (y)
Hast du die Bäume rechts aufgehellt? Da bist du ein bisschen zu weit raus gekommen, den sie haben einen hellen Saum.:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schönes Motiv, vor allem mit den Sonnenstrahlen. (y)
Hast du die Bäume rechts aufgehellt? Da bist du ein bisschen zu weit raus gekommen, den sie haben einen hellen Saum.:unsure:
Im Original ist dieser Saum nicht vorhanden. Hinter den Bäumen ist da aber mehr Dunst. Bei der Bearbeitung mit Colorefex ist dieser Saum wohl entstanden. Die Berge hinter den Bäumen sind in diesem Bild klarer als im Original. Wie ich das Bild bearbeitet habe, kann ich nicht mehr genau sagen, evtl. mit Detailextraktor. Wie ich den Saum nun wegbekommen könnte, weiß ich nicht.
 
Könnte sein, dass das der Detail-Extractor war. Ich schreib dir, wie du ihn wegbekommst.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
97
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2997-CR2_DxO_Abendliche Ruhe auf dem Friedhof.jpg
Dateigröße
879,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 September 2021 5:06 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben