Abend
Brita Leiser

Abend

Abendstimmung bei Alt-Zauche, Spreewald
Wunderschön, aber für mich bitte Format zwar beibehalten aber so schneiden, dass Horizont aus der Mitte raus kommt. Sähe für mich besser aus. (y)
 
Wunderschön, aber für mich bitte Format zwar beibehalten aber so schneiden, dass Horizont aus der Mitte raus kommt. Sähe für mich besser aus. (y)
Ich habe auch mit verschiedenen Schnittvarianten experiementiert, aber ich fand, dass die Aufnahme zu gedrängt aussah und die unendliche Weite des Kanals verloren geht. Ich hätte wohl bei der Aufnahme einen anderen Aufnahmewinkel wählen müssen... :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
381
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Alt-Zauche_20210925_P9250234.jpg
Dateigröße
451,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 September 2021 7:10 PM
Abmessungen
961px x 1280px

Teilen

Oben