Abend am Meer
lichtjahr21

Abend am Meer

Griechenland, Kykladen, Insel Milos
Eine wunderschöne sehr fotogene Insel, auch mit tollen Ausblicken.
Stimmungsvolle Aufnahme in sehr schönem Licht.
Da werden Erinnerungen wach, wir haben da zweimal eine sehr schöne Zeit verbracht.
 
Milos ist eine meiner Lieblings-Kykladen (auch fotografisch). Einen sehr schönen Blick hast du eingefangen!
 
Ich war in meinem Leben erst einmal in Griechenland (Rhodos). Es war einfach nur furchtbar heiß.
Dieses stimmungsvolle Bild, im Oktober, d.h. nach der heißen Sommersaison gemacht, zeigt, wenn ich es richtig erkenne, die Trockenheit auch dort.
Und dennoch zieht es den Betrachter durch die untergehende Sonne und den blauen Himmel an.
Vielleicht sollte ich doch noch mal mit GR liebäugeln...
 
Hallo Jürgen,
ja, trocken war’s nach dem langen Sommer. Will bei nächsten Mal im Frühling hinfahren.
Die Temperaturen waren sehr angenehm, teilweise auch noch für einen Sprung in‘s Meer gerignet, aber nicht mehr die große Hitze.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
332
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72025379-a72025380_v3_1000.jpg
Dateigröße
153,7 KB
Aufnahmedatum
So, 23 Oktober 2016 4:27 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben