A440M (ohne Stange)
evalgg

A440M (ohne Stange)

Da Burkhard gemeint hat, dass das Flugzeug mit einer Stange über das Grundstück geschoben wurde, zeige ich euch dass das nicht der Fall war. (Stange habe ich rausretuschiert);)
Der Giebel ist die Garage der Nachbarin.
Herbert oder Franck wissen bestimmt wie man das nennt, wenn es die Propeller optisch so verbiegt!
 
Ich finde es ein wenig schade dass die Propeller so eingeforen wirken. Hast Du auch eine Aufnahme wo da mehr Dynamik drin ist?
 
@Eva, die sind nicht optisch verschoben, die sind so bei der A440M . Habe nach dem Foto von mir gesucht, habe es aber wohl schon gelöscht....ich find eschon, dass die Propeller etwas verwischt sind!
Gruß
Robert
 
Ich finde es ein wenig schade dass die Propeller so eingeforen wirken. Hast Du auch eine Aufnahme wo da mehr Dynamik drin ist?
Nur wenige. Ich wollte den Vogelscharf bekommen und habe mindestens 1/400 genommen bei 300 mm. Das Objektiv ist so schwer, dass ich sonst das Bild verwackle.
Die kommen aber bestimmt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenige. Ich wollte den Vogelscharf bekommen und habe mindestens 1/400 genommen bei 300 mm. Das Objektiv ist so schwer, dass ich sonst das Bild verwackle.
Die kommen aber bestimmt wieder.
Die sehen bei mir auch immer so aus.
Hier kommen ja öfter welche aus Wunstorf 'rüber.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
471
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6557-1 auflösung.jpg
Dateigröße
593,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 Oktober 2020 5:08 PM
Abmessungen
1225px x 817px

Teilen

Oben