Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Programm gibt nicht her, nur den Kopf aufzuhellen. Wenn ich komplett aufhelle, dann ist mir das andere zu hell. Ich habe da immer Probleme, wenn dunkle Augen und dunkler Kopf zusammentreffen, siehe auch meine Jahresfotos mit Zottel.
Aber ein neues Programm ist schon m Gespräch.
Mein Programm gibt nicht her, nur den Kopf aufzuhellen. Wenn ich komplett aufhelle, dann ist mir das andere zu hell. Ich habe da immer Probleme, wenn dunkle Augen und dunkler Kopf zusammentreffen, siehe auch meine Jahresfotos mit Zottel.
Aber ein neues Programm ist schon m Gespräch.
Nur das Auge aufhellen meinte ich, nicht den ganzen Kopf.
Vielleicht solltest du mit solchen Aufnahmen warten, bis Du Dein neues Programm dann irgendwann hast mit dem Du solche Dinge lösen kannst.
Alternativ könnte man so eine Aufnahme wie hier auch in sw und dann viel Kontrast als Scherenschnitt zeigen. Da braucht es dann das Auge auch nicht unbedingt.
Nur das Auge aufhellen meinte ich, nicht den ganzen Kopf.
Vielleicht solltest du mit solchen Aufnahmen warten, bis Du Dein neues Programm dann irgendwann hast mit dem Du solche Dinge lösen kannst.
Alternativ könnte man so eine Aufnahme wie hier auch in sw und dann viel Kontrast als Scherenschnitt zeigen. Da braucht es dann das Auge auch nicht unbedingt.
Ich habe S/W mal ausprobiert. Da kommt der bunte Teil des Gefieders nicht so zur Geltung.
Mit Ausnahme der Fotos von Zottel (da dürfte es mit anderem Programm auch schwer sein mit den Augen) werde ich halt mit dem Reinstellen solcher Fotos warten, bis mir die Nuancierung möglich ist.
Ich habe gewartet, bis meine Frau auch nicht mehr arbeitet. Wir wollen uns dann gemeinsam in das Programm einarbeiten. Noch im Juli oder im August wollen wir uns das neue zulegen.
Ich habe gewartet, bis meine Frau auch nicht mehr arbeitet. Wir wollen uns dann gemeinsam in das Programm einarbeiten. Noch im Juli oder im August wollen wir uns das neue zulegen.
Wenn er will, kann er es mal probieren.
Unabhängig davon, außer von Zottel stelle ich dann derzeit sowas nicht mehr rein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.