_strand.jpg
hartmuth

_strand.jpg

Fels, Wasser, Licht, mehr braucht es nicht. (Ups, das reimt sich sogar)
Eine sehr geheimnisvolle Bildstimmung.Aus dem Nebel taucht dann der Fährmann auf😨
 
Faszinierend mystisch schön. Und monochrom war hier die absolut richtige Entscheidung.
 
hartmuth: "Fels, Wasser, Licht, mehr braucht es nicht."

Doch einen Fotografen, der das Ganze gut und sehenswert ins Bild setzt. Gute Arbeit (y) 👏
 
Hast du das auch in Farbe? Oder war der Himmel sehr bewölkt?
Hallo Ronald, die Fotografie liegt „nur“ noch als RAW-Datei vor. Wie du unschwer an den Metas erkennen kannst, ist es eine LZB. Die verwendeten Filter, (B+W) verursachten einen Magentastich, den ich mittels WB eliminierte. In den Steinen ist ein leichter Braunton erkennbar, ansonsten ist fast keine Farbe sichtbar.
LG
Hartmuth
 
Hallo Ronald, die Fotografie liegt „nur“ noch als RAW-Datei vor. Wie du unschwer an den Metas erkennen kannst, ist es eine LZB. Die verwendeten Filter, (B+W) verursachten einen Magentastich, den ich mittels WB eliminierte. In den Steinen ist ein leichter Braunton erkennbar, ansonsten ist fast keine Farbe sichtbar.
LG
Hartmuth
Hallo Hartmuth,
okay. Ich finde das Bild perspektivisch und stimmungsmäßig auch gut. Da ich aber in Sachen Natur eher farbig vorziehe, wäre da ein Vergleich gut gewesen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
1.002
Anzahl Kommentare
39
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/11
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
240 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_strand.jpg
Dateigröße
393,6 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Februar 2013 8:56 AM
Abmessungen
1095px x 730px

Teilen

Oben