_oldtimer.jpg
hartmuth

_oldtimer.jpg

Oldtimer. Typ und Hersteller leider unbekannt. (Zumindest für mich)
Irgendwie eine interessante Aufnahme. Doppelbelichtung oder hast Du nur verwackelt?
Hallo kiri, das ist eine Aufnahme aus dem Handgelenk. Ich saß im vorausfahrenden Auto, das im Moment der Auslösung in ein tiefes Schlagloch fuhr, und deshalb zwangsläufig die Verwacklung. Nichts Besonderes, einfach wie die Rubrik auch namentlich heißt, kreative Spielerei.
(Bitte nicht ernst nehmen, es ist ein ganz banale gewollte Verwacklung.)

Hallo kiri, das ist eine Aufnahme aus dem Handgelenk. Ich saß im vorausfahrenden Auto, das im Moment der Auslösung in ein tiefes Schlagloch fuhr, und deshalb zwangsläufig die Verwacklung. Nichts Besonderes, einfach wie die Rubrik auch namentlich heißt, kreative Spielerei.
Und die sieht gekonnt aus!

Hartmuth, das ist doch nicht banal. Das Bild entfaltet eine großartige Wirkung!
Versuche es nochmal ganz bewußt, so hinzukriegen. Ich glaube, das ist weder banal noch trivial, und braucht mindestens einige Versuche! ;)

Hartmuth, das ist doch nicht banal. Das Bild entfaltet eine großartige Wirkung!
Versuche es nochmal ganz bewußt, so hinzukriegen. Ich glaube, das ist weder banal noch trivial, und braucht mindestens einige Versuche! ;)
Hallo Jürgen, Danke!
Stichwort „Versuche“, wie ich schon schrieb, wäre zu Analogzeiten wahrscheinlich mindestens ein halber Film draufgegangen.

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
601
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)