_gut_beschirmt.jpg
hartmuth

_gut_beschirmt.jpg

Passend zum aktuellem Wetter.
Der Farbkontrast ist sehr gut!
Hallo Josef, danke dir! Es ist nicht gestellt. Dieses Bild ist durch Zufall entstanden. Ich war in einer kleinen Stadt hier in der Nähe meines Wohnortes mit dem Vorhaben Streetfotografie unterwegs. An dieser Location kam mir diese Frau entgegen. Mir fiel sofort der optimale Farbkontrast ihrer Kleidung auf. Als ich sie ansprach, hat sie sich spontan bereiterklärt, und für ein Foto zugestimmt, zumal es ja auch von hinten aufgenommen wurde.
 
Hallo Josef, danke dir! Es ist nicht gestellt. Dieses Bild ist durch Zufall entstanden. Ich war in einer kleinen Stadt hier in der Nähe meines Wohnortes mit dem Vorhaben Streetfotografie unterwegs. An dieser Location kam mir diese Frau entgegen. Mir fiel sofort der optimale Farbkontrast ihrer Kleidung auf. Als ich sie ansprach, hat sie sich spontan bereiterklärt, und für ein Foto zugestimmt, zumal es ja auch von hinten aufgenommen wurde.
Ja super, man muss halt mit den Leuten reden
und ein Auge für die Situation braucht es auch - das hast du
 
Durch die Bewegungsunschärfe ist das Bild viel interessanter und erinnert an ein Aquarell, als wenn es total scharf gewesen wäre. Ich mag die Bewegungsunschärfe, weil sie Raum für die Phantasie lassen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_gut_beschirmt.jpg
Dateigröße
582,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juni 2016 10:14 AM
Abmessungen
1095px x 1095px

Teilen

Oben