_CH_0334.JPG
Das ist ein toller Mitzieher! (y)
Ist ausgesprochen ungewöhnlich, weil du ja auch gefahren sein musst!👏
 
bis auf _CH_0762 sind alle Bilder aus einem Vorausfahrzeug heraus gemacht. Mit Blende und Belichtungszeit lässt sich mehr oder weniger Bewegungsunschärfe im Bild generieren.
 
bis auf _CH_0762 sind alle Bilder aus einem Vorausfahrzeug heraus gemacht. Mit Blende und Belichtungszeit lässt sich mehr oder weniger Bewegungsunschärfe im Bild generieren.
Hiere habe ich deinen Beitrag "Zitiert", weil du dann eine Nachricht über meinen Beitrag bekommst. Ohne "Zitieren" sieht es der Angesprochene oft nur durch Zufall.
Wenn du einen Mitzieher machst, dann muss das Motorrad aber ziemlich genau deine Geschwindigkeit fahren, damit es scharf wird, aber die Landschaft unscharf. Wird nicht einfach sein.:whistle: Respekt!
 
Vom schönen Motiv mal abgesehen...hier ist es für mich auch gerade die gute Bearbeitung, die es sehr sehenswert macht!
 
Ein Mitzieher ist für mich, wenn ich ein Motorrad in der Kurve scharf fotografiere und der Hintergrund unscharf ist! Hier ist es für mich Bewegungsunschärfe durch bzw. aus dem fahrenden Auto!
Aber die Wirkung ist gut und die Bearbeitung ist auch sher schön!
Die Motorradfahrer waren sicher mit den Bilder auch sehr zufrieden!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Christian Heinzinger
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_CH_0334.JPG
Dateigröße
378,5 KB
Abmessungen
1800px x 1200px

Teilen

Oben