Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Anregung, das Grün ein wenig zu reduzieren, hier nochmal eine andere Version des Bildes.
Zum besseren Verständnis:
Mir ging es bei der Ausarbeitung der ersten Variante nicht um eine möglichst reale Darstellung. Ich fotografiere hier nicht für ein Biologie-Lehrbuch, in dem die Farben 100%ig richtig erscheinen müssen/sollten, sondern frei nach meinem Gusto. Meine Intension war dabei, eine etwas märchenhafte, verklärte Anmutung zu erschaffen. Etwas Laienhaft beschrieben, wie eine Porzellanmalerei.
Mir hat die erste Version sehr gut gefallen. Das Verträumte, Märchenhafte hast du gut herausgearbeitet. Aber diese Version hat auch ihre Vorzüge. Es kommt immer darauf an, was uns der Fotograf mit dem Bild zeigen will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.