Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Robert,
vielen Dank für deinen Like und deinen ehrlichen Einwand! Ich unterscheide, oder versuche es zumindest, zwischen rein dokumentarischen Aufnahmen, wie z.B. meiner beiden vorherigen Fotos (Greenfire und Langhaus) und dieser Aufnahme. Hier ging es mir nicht um Dokumentation, es zielt in eine andere Richtung, bei der nach meinem Gusto eine leichte „Überhöhung“ durchaus legitim und angebracht ist. Aber abweichende Meinungen und Interpretationen sind absolut okay.
Hallo Hartmuth, ganz klar. Reine (meine) persönliche Geschmacksache.
Vignette ist für mich zu stark. Un dich hätte eventuell mal andersrum ausprobiert? Eine helle Vignette?
Habe jetzt leider keine Zeit, weil Termin , sondt hätt ich das jetzt noch schnell ausprobiert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.