_altstadtgasse.jpg
hartmuth

_altstadtgasse.jpg

Altstadtgasse im Nieselregen.
Krimiszene: Observierung aus dem parkenden Auto, Verdächtiger mit dunkler Kapuze erscheint flüchtig im Licht und entschwindet in Richtung Dunkelheit ... ein farblich schön gestaltetes Foto mit Geschichte und passender 'nebelartiger' Bearbeitung.

Wenn ich Tinis Kommentar lese höre ich im Geiste sogar Detektivmusik. Wunderbar beschrieben.
Das Bild hat so eine Geschichte verdient. (y) für Bild und obigen Kommentar.

Krimiszene: Observierung aus dem parkenden Auto, Verdächtiger mit dunkler Kapuze erscheint flüchtig im Licht und entschwindet in Richtung Dunkelheit ... ein farblich schön gestaltetes Foto mit Geschichte und passender 'nebelartiger' Bearbeitung.
Hallo Tini, vielen herzlichen Dank für deinen klasse Kommentar. Schon bei meinem Foto, 360 Grad, (https://forum.d-pixx.de/media/_360_grad-jpg.52627/) hast du mich in die Crime-Szene verlinkt. Musste jetzt wieder lauthals lachen.

Ja, toll beschrieben - ich dachte auch sofort an einen Krimi.

Das Haus in der warmen Farbe bildet einen schönen Kontrast zu zu dem Film noir, der sonst abläuft. (y)

Abgesehen von den spannenden Story-Vorschlägen finde ich gelungen, wie gemütlich und "freundlich" so ein Nieselregen aussehen kann, - wenn man ihn so sieht wie Du!

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Dezember 2023 - Straßen am Abend
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
714
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)