_„pittoresk“.jpg
hartmuth

_„pittoresk“.jpg

Es soll Fotografen geben die haben erst eine ruhige Hand wenn sie ein Schnäppschen intus haben:ROFLMAO:
O.K. bin ja schon wechhhhhhhhhhh

Es soll Fotografen geben die haben erst eine ruhige Hand wenn sie ein Schnäppschen intus haben:ROFLMAO:
O.K. bin ja schon wechhhhhhhhhhh
Bei Bunis Kommentar musste ich auch schon herzlich lachen, und nun bei dir ebenfalls. :ROFLMAO: Das mit den Schnäpschen ist vorbei, früher bei gegebenen Anlass, Okay, aber die Zeiten sind vorbei. Ja, ja, das Alter! Wobei deine Theorie bei bestimmten Personen durchaus zutreffen könnte.

Bei Bunis Kommentar musste ich auch schon herzlich lachen, und nun bei dir ebenfalls. :ROFLMAO: Das mit den Schnäpschen ist vorbei, früher bei gegebenen Anlass, Okay, aber die Zeiten sind vorbei. Ja, ja, das Alter! Wobei deine Theorie bei bestimmten Personen durchaus zutreffen könnte.
Oh ja, wenn man als KInd in einer Gaststätte aufwächst kennt man das nicht nur vom erzählen!
Erst ein Schnaps, dann ein Bier drauf. Ich kann mich sehr gut an einen erinnern, der hat immer die hälfte vom Schnaps verschüttet, danach war seine Hand ruhig.
Ich habe ihm dann seinen Schnaps in Gläschen eingeschnekt die für "doppelten" waren und so kam er in den vollen Genuss 😇 Hat mir damals 50 Pfennig eingebracht 😁
Für mich persönlich ist heute noch Schnaps ein NoGo !!

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)