Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste echt herzlich lachen über deine Deutung. Nein, der „Typ“ strahlte, aber nur im Gesicht, sonst nirgends. Es war eine Unterhaltung unter Nachbarn an der Haustüre.
Bei Bunis Kommentar musste ich auch schon herzlich lachen, und nun bei dir ebenfalls. Das mit den Schnäpschen ist vorbei, früher bei gegebenen Anlass, Okay, aber die Zeiten sind vorbei. Ja, ja, das Alter! Wobei deine Theorie bei bestimmten Personen durchaus zutreffen könnte.
Bei Bunis Kommentar musste ich auch schon herzlich lachen, und nun bei dir ebenfalls. Das mit den Schnäpschen ist vorbei, früher bei gegebenen Anlass, Okay, aber die Zeiten sind vorbei. Ja, ja, das Alter! Wobei deine Theorie bei bestimmten Personen durchaus zutreffen könnte.
Oh ja, wenn man als KInd in einer Gaststätte aufwächst kennt man das nicht nur vom erzählen!
Erst ein Schnaps, dann ein Bier drauf. Ich kann mich sehr gut an einen erinnern, der hat immer die hälfte vom Schnaps verschüttet, danach war seine Hand ruhig.
Ich habe ihm dann seinen Schnaps in Gläschen eingeschnekt die für "doppelten" waren und so kam er in den vollen Genuss Hat mir damals 50 Pfennig eingebracht
Für mich persönlich ist heute noch Schnaps ein NoGo !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.