Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an, wer hier ein Heimspiel hat. Die Schwarzen, dann 3 : 9, die Hellen, dann 9:3
Gleichwohl: Sehr schön gesehen und in Szene gesetzt.
Vielleicht hättest Du das linke Fenster in der unteren Reihe noch undurchsichtig machen können
Ist durchaus eine gute Idee!!!! Werde ich testen (bin zeitlich echt gerade beschränkt), aber nicht neu einstellen. Danke aber für die berechtigte Anmerkung
Kommt darauf an, wer hier ein Heimspiel hat. Die Schwarzen, dann 3 : 9, die Hellen, dann 9:3
Gleichwohl: Sehr schön gesehen und in Szene gesetzt.
Vielleicht hättest Du das linke Fenster in der unteren Reihe noch undurchsichtig machen können
So schwer kann das ja nicht sein Pia. Ein anderes Fenster mit Rahmen markieren, kopieren und dann ins Like einfügen. Damit lassen sich auch andre Varianten herstellen. Z. B. 9:9 oder 3:2:4/5:2:3.
Ich finde die Spiegelung links unten gut. Eins muss ja total aus der Reihe fallen.
Den hellen Strich im zweiten Fenster oben rechts hätte ich weggemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.