777G
Bratz

777G

...ist die Bezeichnung für diesen Caterpillar-Muldenkipper.
Mit gut 765KW und fast 5300Nm beschleunigt er die bis zu 165t Gesamtgewicht (davon fast 100t Ladung) bis zu 67km/h!
  • Like
Reaktionen: heiner und Hevo
Ein alter Freund hatte vor vielen Jahren unter anderem diese Firma vertreten, Heute ist er 80 Jahre und erzählt von seinen Reisen um die ganze Welt. Eins sage ich: es ist so Spannend das ich keinen Krimi brauche um mir die Zeit zu vertreiben. Diese sehr schöne Aufnahme ist für mich nicht nur ein Bild sondern erzählt mir Geschichten. Danke fürs zeigen. ❤❤❤?
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.002
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3862_klein.jpg
Dateigröße
707,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Oktober 2019 12:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben