#7 NA(h)T(o)UR   ... heiß auf Eis
TINI9997

#7 NA(h)T(o)UR ... heiß auf Eis

Bei genauem Hinsehen erkennt man Steine und links oben Gras unter der sonnenbeschienenen Eisfläche mit den ausgeprägten ‚abstrakten’ Strukturen.
(y) So schön klar unter strahlendem Himmelsblau ohne Schatten nicht lange anzutreffen, weil die Strukturen, wenn es nicht weiterhin sehr stark friert, noch immer in der Sonne schnell wegtauen.

LG Greta
 
Freue mich, dass IHR das NATÜRliche Kunstwerk gelikt und kommentiert habt. Sind nicht viele, die sich für solche Besonderheiten in der Natur interessieren. Auch herzlichen Dank den 150 stillen Betrachtern für euer Interesse.
 
150 ist schon viel 😉.
Hab' mich offensichtlich missverständlich ausgedrückt, Toni. 150 ist sehr, sehr viel für einen Tag. Ich meinte, generell steht diese Art von Bildern nicht unbedingt im Fokus und damit im Interesse der Knipsenden. In anderen Galerien sowohl als auch hier tauchen Strukturen, die die Natur so anbietet, eher weniger bis gar nicht auf. Vielleicht fällt mir das auch nur auf, weil ich ein Spezialinteresse an Rinden, Steinen, Sand, Flechten .... und an weiterem Natur-Kleinkram habe 😂. Was mich natürlich freut, ist die Tatsache, dass das Foto bei so vielen Betrachtern eine gewisse Neugier geweckt und damit vielleicht auch ein zukünftiges intensiveres 'Schauen' angestoßen hat 🤷‍♀️
 
Den Stein erkenne ich jetzt nach Deiner Beschreibung, aber das Fleckchen grün als Gras zu identifizieren ist schwierig... Aber egal, das soll ja nicht die Aussage des Fotos sein;)
(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
738
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1210622.jpg
Dateigröße
634,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Dezember 2021 3:29 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben