Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, Anne. Ich habe mir tatsächlich überlegt, was der junge Zuschauer wohl von dem alten Leichtathletik-Herrn auf der 100m-Bahn denken mag: Respekt oder mitleidiges Lächeln oder .... eben Kopfkino, wie du sagst.
Die Jugend ist passiv, der Senior noch aktiv bei Wettbewerben. Da kann man nur den Hut ziehen. Das ist für mich so ein Foto mit Geschichte und Aussage.
Danke für euer Betrachten und Kommentieren dieser sportlichen Szene, in der der ältere Herr gerade einen Probestart für seinen Hundertmeterlauf abgeschlossen hatte und auf dem Rückweg zu seinen Startblöcken war. Auch wenn die beiden jungen Leute hier recht unbeteiligt wirkten, nach jedem erfolgten Start klatschten sie begeistert und anfeuernd mit. Sie werden nämlich auch einmal alt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.