... #5 Wasser
TINI9997

... #5 Wasser

... Iguazu Fälle (brasilianisch-argentinische Grenze) kurz vor Schließung der Besucherstege wegen Höchstwasserstand
Es ist beängstigend, Respekt einflößend, beeindruckend, macht ehrfürchtig und ganz klein. Der gewaltige Lärm wirkt bedrohlich und die zerstörerische Kraft des Wassers kann hautnah und hautNASS :giggle: erlebt werden.
Ich bin auch ein großer Wasserfallfan, du hast sie wunderbar und passend beschrieben und diesen großartig abgelichtet!

Schön mit dem Regenbogen. Durch die bräunliche Farbe des Wassers lässt sich gut erahnen was der Fluß an Sedimenten mit sich führt.

Freut mich sehr, dass ihr trotz der momentanen Baumwellen auch noch ein Auge für die Wasserwellen hattet :giggle: .
Zu Jahresbeginn bedanke ich mich gerne einmal mehr - rückblickend auf mehr als 2 Jahre Anwesenheit im Forum - bei allen, die sich, wie auch hier, Zeit für einen geschriebenen Kommentar mit Lob und Verbesserungsvorschlägen nehmen oder auch einfach um mitzuteilen, wenn ein Foto emotional anspricht, eine Geschichte erzählt oder Erinnerungen weckt. Diese Form der Kommunikation/Bildbesprechung bedeutet gleichzeitig für mich eine Wertschätzung des Fotos und zeigt, dass ihr euch mit dem Foto vielfältig auseinandergesetzt habt.
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe. Ich weiß, wie viel Zeit es kostet, Texte zu formulieren, mit denen der Autor/Autorin dann auch hoffentlich etwas anfangen kann ;).
Meine nächste Auszeit winkt und ich kann unmöglich alle nicht betrachteten Fotos, wie ich es gerade im Schnelldurchgang rückwirkend versucht habe, nachträglich kommentieren. Einige gehen mir logischerweise durch die Lappen. Sorry.
Kommt nicht gut bei einigen, wie ich gerade feststellen kann ☺️, aber damit lässt es sich auch gut leben 😁.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
12
Bewertung