Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie recht du hast, Toni. Es ist beängstigend, Respekt einflößend, beeindruckend, macht ehrfürchtig und ganz klein. Der gewaltige Lärm wirkt bedrohlich und die zerstörerische Kraft des Wassers kann hautnah und hautNASS erlebt werden.
Es ist beängstigend, Respekt einflößend, beeindruckend, macht ehrfürchtig und ganz klein. Der gewaltige Lärm wirkt bedrohlich und die zerstörerische Kraft des Wassers kann hautnah und hautNASS erlebt werden.
Freut mich sehr, dass ihr trotz der momentanen Baumwellen auch noch ein Auge für die Wasserwellen hattet .
Zu Jahresbeginn bedanke ich mich gerne einmal mehr - rückblickend auf mehr als 2 Jahre Anwesenheit im Forum - bei allen, die sich, wie auch hier, Zeit für einen geschriebenen Kommentar mit Lob und Verbesserungsvorschlägen nehmen oder auch einfach um mitzuteilen, wenn ein Foto emotional anspricht, eine Geschichte erzählt oder Erinnerungen weckt. Diese Form der Kommunikation/Bildbesprechung bedeutet gleichzeitig für mich eine Wertschätzung des Fotos und zeigt, dass ihr euch mit dem Foto vielfältig auseinandergesetzt habt.
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe. Ich weiß, wie viel Zeit es kostet, Texte zu formulieren, mit denen der Autor/Autorin dann auch hoffentlich etwas anfangen kann .
Meine nächste Auszeit winkt und ich kann unmöglich alle nicht betrachteten Fotos, wie ich es gerade im Schnelldurchgang rückwirkend versucht habe, nachträglich kommentieren. Einige gehen mir logischerweise durch die Lappen. Sorry.
Kommt nicht gut bei einigen, wie ich gerade feststellen kann , aber damit lässt es sich auch gut leben .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.