"5 vor 12"
Eisbär2

"5 vor 12"

"Ich bau ´ne Stadt für Dich."
2015 gab es für mich viel zu verarbeiten. Dieses Upycling-Kunstwerk ist aus allem, was kaputt war, und ich es zerlegt habe. Das Foto hatte ich im ca. 30° Winkel gemacht und mit Photoshop am Raster verzerrt. Erstaunliche Rechenleistung ist die Schärfe im Detail.
... oder 8.8.8.8. :cool: , spontan ein außergewöhnlicher Blickfänger, den man auch gut ohne technisches Verständnis ansehen kann(y)

So kann man auch Ordnung reinbringen in die Teile die man nicht gerade entsorgen möchte. Könnte man ja noch mal Gebrauchen. Und das Beste man weiß wo sie aufbewahrt sind.

So kann man auch Ordnung reinbringen in die Teile die man nicht gerade entsorgen möchte. Könnte man ja noch mal Gebrauchen. Und das Beste man weiß wo sie aufbewahrt sind.
Liebe Margit,
Ich habe nur noch das Foto. Irgendwann hatte ich mich sattgesehen, alles abgeschraubt und dem "Wertstoffkreislauf" zugeführt. Etwas davon ist vermutlich jetzt in einer 📷 Lumix G9 🤣

...erst hatte ich gelesen "...aus allem, was kaputt war, WEIL ich es zerlegt habe":ROFLMAO:
Klasse Sammlung...könnte man schön rätseln, was es alles mal war (Rechner-Motherboard erkennt man ja schnell).(y)
Könnte man auch auf Platte schrauben und/oder in Acrylharz eingiessen...als Wandbild-Skulptur

Liebe Bettina,
Das Projekt fasse ich nicht mehr an. Es ist für mich "austerapiert". Das Original zerlegt und bei der AGA. (Arbeitsgemeinschaft Arbeit (AGA) gGmbH in der Detmold)
Vielleicht ist ja etwas davon schon Recycling geworden und in einer neuen Kamera 📷 verbaut.🤣

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
696
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)