5. Runde
Sehr schöne Bildidee und Bearbeitung. Schade, dass der Kleine nicht näher ran kam, damit er ausserhalb der Fahrräder wäre.
LG Eva
 
Eva, das ist immer so eine Sache! Ich wollte nicht nur den Kleinen, sondern ebenso wichtig waren mir die schönen in die Tiefe führenden Bretter. Außerdem ist mir der Bezug zu den anderen Rädern so intensiver. Wäre der Kopf noch tiefer gewesen, hätte mir Herbert wahrscheinlich eine 5 verpasst. ;)
 
Eva, das ist immer so eine Sache! Ich wollte nicht nur den Kleinen, sondern ebenso wichtig waren mir die schönen in die Tiefe führenden Bretter. Außerdem ist mir der Bezug zu den anderen Rädern so intensiver. Wäre der Kopf noch tiefer gewesen, hätte mir Herbert wahrscheinlich eine 5 verpasst. ;)
Da hast du recht. Die Bretter finde ich auch sehr wichtig und ebenso, dass der Kopf des Kleinen über die Räder ragt. Ich meinte nur, dass es nicht schlecht gewesen wäre, wenn er auf der unteren Drittellinie gefahren wäre. Denn wäre er etwas präsenter. Aber man kann nicht immer alles haben.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/22
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
5. Runde.jpg
Dateigröße
916,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 September 2018 4:11 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben