5 Quader
Buni

5 Quader

Minimalismus zur falschen Zeit
Gefällt mir eigentlich sehr gut, könnte mir aber, glaube ich, im Quadrat noch besser gefallen. Du hast Dir was dabei gedacht, das Foto so zu zeigen, für meinen Geschmack braucht es oben, wo die zwei Wände sich kaum noch voneinander differenzieren lassen, nicht so viel Raum.
LG Ursula
 
S/W ist hier eine gute Wahl. Quadratisch würde ich persönlich hier nicht als Format wählen. Lieber am unteren Rand ein ganz klein wenig schnieden und am oberen Rand etwas mehr, aber so, dass es immer noch hochkantig wäre. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Mir gefällt diese reduzierte Sichtweise und die klare Aussage der Aufnahme.
VG
Brita
 
Ursula, vielleicht könnte man oben noch ETWAS schneiden, ok! Ein Quadrat hielte ich aber wegen der Form der Quader für kontraproduktiv. Unabhängig davon, dass Quadrat ohnehin nicht so mein Ding ist.
 
Ursula, vielleicht könnte man oben noch ETWAS schneiden, ok! Ein Quadrat hielte ich aber wegen der Form der Quader für kontraproduktiv. Unabhängig davon, dass Quadrat ohnehin nicht so mein Ding ist.
Das ist ein gutes Argument gegen das Quadrat - Du hast recht, dann doch lieber nur ein bisschen beschneiden und damit etwas näher ranholen!
LG Ursula
 
Eine superstark gestaltete Aufnahme, an deren Schnitt ich nichts ändern würde !! Alles strebt nach oben, und oben braucht es den Raum - bis kurz vor oben sind die Unterschiede der Wände erkennbar !! Obwohl ich ein Freund des Quadrats bin (da würde ich mich mit Dir gerne mal unterhalten, Burghard, weil ich das lange Zeit auch nicht gewesen bin), wäre ein Quadrat hier nicht das richtige Format - aufgrund der nach oben ausgerichteten Linien !!

Deine Aufnahme passt an jede Wand - je größer, desto besser !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
870
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Quader.jpg
Dateigröße
282,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 März 2019 12:55 PM
Abmessungen
769px x 1210px

Teilen

Oben