Wegen der Maste des Segelschiffes sieht es so aus, als sei das Gebäude dahinter eingerüstet. Zur besseren Draufsicht steht der Kapitän irgendwie im Weg.
Man kann zwar Vieles beim Fotografieren beeinflussen, Ronald, aber den Kurs eines Schiffes noch nicht . Da ein Kapitän oft erst kurz vor der Anlandung auf die Aussenbrücke tritt, ist der Fotografiermoment schon mal sehr begrenzt, und dummerweise war der Liegeplatz direkt neben der Viermastbark ‚Viking‘ . Vielleicht war der Hintergrund für mich auch nicht soooo wichtig. S.Titel.
Ist ein Kapitän auf einem Ausflugsschiff, der einem kleineren rechts überholenden Boot sein 'Okay oder alles klar, ich habe dich gesehen' signalisierte. ER hat gesteuert und nicht steuern lassen .
Danke für euer Interesse am Daumen-hoch-Foto, ein echter Schnappschuss. Ich stand ca. 6 Minuten, in denen er sich kaum bewegte, hinter ihm und drückte immer mal wieder den Auslöser, wenn ich dachte, das Ufermotiv sei einigermaßen akzeptabel. Bei einem dieser Schüsse hob er unerwartet den Daumen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.