Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Robert, ich kann nicht so auf mittig. Das ist mir immer so verdammt brav. Wenn Du weiß, was ich meine!
@Udo, vielen Dank für den Tipp. Muss mich mal erkundigen nach dem Thema. Oder Du gibst mir noch einen Hinweis.
Hallo Burghard,
ich habe in den letzten Jahren die Blog-Einträge von worldphoto.org (Sony Awards) verfolgt. Monochromer, verrauschter Minimalismus war in 2018-2020 trendy.
Gruß
Udo
Sehr schönes Motiv. Ganz mein Geschmack. Die exakt frontale Ausrichtung mit der nicht exakt mittigen Aufteilung, dann wieder am "falschen" Bildrand positioniert und schließlich die Oberkante im GS. Ich würde behaupten, da hat sich jemand Gedanken gemacht was er tut.
Und wenn ich jetzt noch auf ganz hohem Niveau meckern darf, der aufs I-tüpfelchen perfekte Minimalismus mag keine Wolken und sind sie auch noch so schleierhaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.