3 Bäume hinterm Horizont
scape

3 Bäume hinterm Horizont

Tut mir leid: kein Skifahrer in Sicht! Die gleiche Szenerie wie das SW-Bild, nur mit waagerechtem Horizont und etwas weiter links.
  • Like
Reaktionen: Toni, au_ma und GabyD
Würde auch als Quadrat gut gehen. Ich würde die Bäume nicht ganz so mittig lassen.
 
Das Quadrat ist eine gute Idee, nur für mein Gefühl wirkt das Bild dann zu statisch. Ich mag es, wenn ein Bild unterschwellig nicht stimmig ist. Die Bäume sind auch nicht genau in der Mitte. Aber vielleicht hätte ich nicht sooo untertreiben sollen... :oops:
 
Für mich zu viel Himmel (da ist nix los) und bei Bäumen seh eich gerne den Stamm bis zum Boden.....aber nur meine Meinung! Ich würde hier wohl ordentlich schnippeln, eventuell zu viel??
Gruß
Robert
 
Ich hab die Weite einer Landschaft sehr gerne.. Bei den Baumstämmen bin ich bei Robert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
614
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_1160541_lzn.geaendert.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben