#2a ... aus meiner Sprichwortfotokiste @Robert
TINI9997

#2a ... aus meiner Sprichwortfotokiste @Robert

'Aus der Reihe tanzen' ..... zweiter Vorschlag: Wie wär's mit dieser Reihe? :-) Besser? :-) Oder noch eine dritte Variante gefällig ?
@tini: Nicht nur das Foto ist Spitze - auch die Schalter-Serie und ihr Material.
@Digimaus: Ja, die sind aus Porzellan, gibt´s auch in schwarzem Bakelit (würde dann hier wie ein Foto-Negativ wirken) ..
Wen es interessiert: THPG googeln - (ein Ableger (?) der Manufactum GmbH)
L&G_ulrich
 
Klasse! Hier haben mir es vor allem die Schalter angetan. Die verdienen diese Bezeichnung auch tatsächlich noch! Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1490616.jpg
Dateigröße
294,3 KB
Aufnahmedatum
So, 10 April 2022 2:31 PM
Abmessungen
1060px x 1078px

Teilen

Oben