296 : 7
atue

296 : 7

  • atue
die große Queen und die kleine Segelyacht, Elbe bei Finkenwerder, Queen läuft aus.
Ja, die Kreuzfahrtschiffe sind schon Monster! Hätte allerdings zum Thema passend die Landbrücke hinten geopfert!
Gruß
Robert
 
Ja, die Kreuzfahrtschiffe sind schon Monster! Hätte allerdings zum Thema passend die Landbrücke hinten geopfert!
Gruß
Robert
@Eva und Robert, auf der Landzunge steht die Hafenlotsen-Versetz-Station, wenn ich sie wegschneide fehlt etwas für Ortskundige, außerdem wäre m.E. zuwenig Raum am Heck.. ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2008: Groß und klein
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ8
Blende
ƒ/4
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hafengeburtstag_HH_11-5-2014_068_DP.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 11 Mai 2014 6:32 PM
Abmessungen
2560px x 924px

Teilen

Oben