G Gelöschtes Mitglied 2204 21 Juni 2022 Ich glaube das ist ein Sperling, im Volksmund auch Spatz genannt! Sehr schön erwischt!
waldkauz 21 Juni 2022 fenyoe schrieb: Ich glaube das ist ein Sperling Zum Vergrößern anklicken.... Könnte stimmen
Robert 21 Juni 2022 Bratz schrieb: Sehr schöne Aufnahme! ...aber es ist ein Weibchen! Zum Vergrößern anklicken.... OK du hast gewonnen
Bratz schrieb: Sehr schöne Aufnahme! ...aber es ist ein Weibchen! Zum Vergrößern anklicken.... OK du hast gewonnen
waldkauz 22 Juni 2022 manidoro schrieb: Haben die immer so seltsam überkreuzte Schnäbel? Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Moment dachte ich auch an einen Kreuzschnabel
manidoro schrieb: Haben die immer so seltsam überkreuzte Schnäbel? Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Moment dachte ich auch an einen Kreuzschnabel
GAWU 22 Juni 2022 Ja, es ist ein Spatzenweibchen Robert schrieb: Sogar ein Spatzenmännchen Zum Vergrößern anklicken.... Kein Männchen, ist eine Sperlingsfrau. Genauer gesagt ein Haussperlingsweibchen.
Ja, es ist ein Spatzenweibchen Robert schrieb: Sogar ein Spatzenmännchen Zum Vergrößern anklicken.... Kein Männchen, ist eine Sperlingsfrau. Genauer gesagt ein Haussperlingsweibchen.