Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G
21. Feb. nach dem Sturm...
Gelöschtes Mitglied 2204
... heute Morgen beim "Gassi-gehen". Den einen Stand hat man in weiser Voraussetzung schon vor ein paar Tagen aus der Gefahrenzone gefahren,... der andere fiel heute um... Der hatte keine Räder drunter,... ;-)
Ja, lieber Robert, da stand noch im vorigem Jahr ein dichter Wald. Borkenkäfer, Abholzung und Abtransport der Baumstämme erfolgte Schritt auf Schritt, nun ist nichts mehr da,... Und die Stürme der letzten Zeit erledigen den Rest. Ich habe oft kein Strom, Internet ist Glückssache,... Wasser habe ich, auch wenn nur eisig kalt und mein Haus hat noch ein Dach,... Gegen die Kälte gibt es Pullover und Decken, davon habe ich genug. Bei dem Wetter mag nicht einmal mein Lenny gerne heraus,... Aber am sonnten,... alles in Butter! Auch das geht mal vorbei,...
Ja, lieber Robert, da stand noch im vorigem Jahr ein dichter Wald. Borkenkäfer, Abholzung und Abtransport der Baumstämme erfolgte Schritt auf Schritt, nun ist nichts mehr da,... Und die Stürme der letzten Zeit erledigen den Rest. Ich habe oft kein Strom, Internet ist Glückssache,... Wasser habe ich, auch wenn nur eisig kalt und mein Haus hat noch ein Dach,... Gegen die Kälte gibt es Pullover und Decken, davon habe ich genug. Bei dem Wetter mag nicht einmal mein Lenny gerne heraus,... Aber am sonnten,... alles in Butter! Auch das geht mal vorbei,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.