20220317_224840_Laetitia.jpg
joos63

20220317_224840_Laetitia.jpg

Meine eigentlich Leidenschaft: Modelfotografie. Manchmal auch experimentell, wie hier. Hohlkehlenrückwand überblitzt mit 2 Rollei Freeze 6. Model und Plexiglasplatte zwischen 2 Abschirmwänden und dann mit einem dritten Freeze 6 und Gobovorsatz Streifenmuster auf den Körper projizieren.
Deine Fotoarbeiten sind sehr sehenswert und bringen was neues hier!!!
Danke! Ich war früher schon mal versucht hier aktiver zu werden, hat dann aber wieder stark nachgelassen, da ich dann doch wieder zu beschäftigt war, um alle 2 Tage bei IG eine Serie einzustellen und jede Woche in FB 10 Gruppen mit Bildserien zu füttern.

Danke! Ich war früher schon mal versucht hier aktiver zu werden, hat dann aber wieder stark nachgelassen, da ich dann doch wieder zu beschäftigt war, um alle 2 Tage bei IG eine Serie einzustellen und jede Woche in FB 10 Gruppen mit Bildserien zu füttern.
Kann ich sehr gut verstehen! Deine Art Bilder zu kreieren fällt allerdings sofort positiv ins Auge! VG, Mario

G
Das ist Foto-Kunst in Vollendung,... Idee und Ausführung einfach nur KLASSE! :) (y)

Ich weiß gar nicht, wem ich mehr Respekt zollen soll: dem überaus gelenkigem Model oder dem kreativen Fotografen.:D(y)

Ich weiß gar nicht, wem ich mehr Respekt zollen soll: dem überaus gelenkigem Model oder dem kreativen Fotografen.:D(y)
Danke! Sie ist ein absoluter Profi. Ausgebildete Ballett Tänzerin aus Paris. Laetitia Bouffard-Roupe.
Das Lichtset in einer Hohlkehle stammt von mir, nach einer Idee von Sascha Hüttenhain nachgebaut. War nicht trivial umzusetzen.

Dafür bin ich allerdings schwerpunktmäßig festgelegt auf Modelfotografie von Portrait bis Akt. Ich beackere auch andere Themen, aber die bleiben aus zeitlichen Gründen meistens weit zurück hinter dem Hauptthema.
Davon haben wir hier nicht viel... Der Aufwand ist schon eher was für Profis. Umso schöner diese professionellen Resultate hier bewundern zu können.

Davon haben wir hier nicht viel... Der Aufwand ist schon eher was für Profis. Umso schöner diese professionellen Resultate hier bewundern zu können.
Profis sind Leute, die damit Geld verdienen. Ich bin reiner Hobbyist und buttere eher Geld rein. Ich habe nicht mal einen Gewerbeschein. Invest nicht nur in Equipment, auch in Modelle und Mietstudios. Für das, was dieses Shooting mich gekostet hat, hätte man auch schon eine Einsteigerkamera, wie die Nikon Z50 bekommen. Sowas mache ich aber auch nicht jeden Monat.

Da bringst Du auf jeden Fall sehr viel Idealismus mit und die Ergebnisse sprechen da für sich!

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
645
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)