2022-04 Zweisamkeit
Eisbär2

2022-04 Zweisamkeit

Am 30. Hochzeitstag in den Wäldern, Wiesen und Auen in der Nähe der Externsteine.
Da habt Ihr es ja richtig knallen lassen am 30. Hochzeitstag.
Ja! wir hatten noch zwei Stullen und kleine Wasserflaschen. Wir sind schon etwas Bescheiden geworden und brauchen nicht viel.
Hinter der Bank hatten die Walderntemaschinen ganze Sache gemacht. Es hatte was von Wut und Zerstörung. Trotz herrlich warmem April-Tag kreisten die Gedanken in Richtung des Leids der Menschen im seit zwei Monaten andauernden Angriffskrieg.
"Sag mir wo die Blumen sind, ...." (Lied)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
232
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2022-04-24_1160047-1280.jpg
Dateigröße
806,2 KB
Aufnahmedatum
So, 24 April 2022 2:11 PM
Abmessungen
1280px x 640px

Teilen

Oben