2021 oder 2022?
Buni

2021 oder 2022?

  • Buni
...das ist hier die Frage!
2021 wird - so hoffe ich doch - Urlaub drin sein. Zwar nicht dort, wo Du das Foto geschossen hast, aber in Deutschland. Und da zu erwarten ist, dass im Sommer viele, viele ihren Urlaub in Deutschland verbringen wollen, habe ich schon mal einen Urlaub im Juli gebucht (natürlich mit kurzfristiger Stornierungsmöglichkeit wegen Corona). 2022 sollte dann auch wieder Urlaub unter Deinem knallblauen Urlaubshimmel möglich sein. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt :D
 
Da es in SPO mit den Motiven wirklich etwas dünn geworden ist, insbesondere wenn Ralf da jetzt noch mal hin fährt, werde ich dieses Jahr auf Amrum alles wegfotografieren, so! :p
 
Es ist nicht möglich die französiche Sprache dermassent zu malträtieren 'oui et non' ist korrekt:sneaky:
 
Und so schön es ist, mal wieder ein Farbfoto von Buni zu sehen, das den Namen verdient ... im Himmel sind gruselige Tonwertabrisse ...
 
Herbert, das Schiff sollte eigentlich noch etwas mehr Feeling in die Aufnahme bringen. Farbe ist verdammt teuer, damit bin ich sehr knauserig, und Tonwertabrisse habe ich gar nicht gesehen. Was hast Du eigentlich für einen Monitor, bestimmt keinen ASUS sondern wahrscheinlich einen ARGUS. :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
2.091
Anzahl Kommentare
34
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021 oder 2022.jpg
Dateigröße
652,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 September 2015 1:05 PM
Abmessungen
1279px x 843px

Teilen

Oben