2021-03 Blick über den Gartenzaun
Bitte noch die Links der Januar- und Februar-Bilder von diesem Motiv für Vergleichszwecke einstellen. Danke.
 
Ok, gesucht und gefunden. Einfacher wäre es für alle, wenn Du bei jedem neuen Bild die Links für die anderen Bilder mit einstellst.
 
Immerhin wurde der Schnee schon weniger! Ich freu mich auch wenn das weiße Zeug endlich wieder mehr grün weicht (y)
 
Wenn es so weitergeht sieht mein Aprilbild auch so aus.:( Nix gegen dein Bild, das ist bestens(y), aber langsam geht mir der Winter auf den Geist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
813
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA CAMERA AG LEICA Q (Typ 116)
Blende
ƒ/2
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx_2021-03_LotharP_Blick über den Gartenzaun.jpg
Dateigröße
3,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 19 März 2021 9:12 AM
Abmessungen
1920px x 1280px

Teilen

Oben