20190709_233436_Juli.jpg
joos63

20190709_233436_Juli.jpg

Dancing in the Dark (1)
Ja, kommt sehr schön in SW. Auf einige Lichttupfer (samt Rolladen) im Hintergrund könnte ich persönlich veruichten!
Gruß
Robert
 
Ja, kommt sehr schön in SW. Auf einige Lichttupfer (samt Rolladen) im Hintergrund könnte ich persönlich veruichten!
Gruß
Robert
Ok, einverstanden. Wenigstens die Lichttupfer habe ich gestern in einer zweiten Version entfernt. Den Rolladen habe ich mal noch gelassen.
 
Die Lichttupfer entfernen ist eine gute Idee (y)
Den Rolladen würde ich keinesfalls entfernen, nur wenn Du schon dran bist ;) linke Seite bis zur ersten vertikalen Leiste schneiden, um die Tänzerin etwas mehr aus der Mitte zu nehmen.
Ein Versuch wäre es wert, glaube ich.

Gruß Wolfgang
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
676
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20190709_233436_Juli.jpg
Dateigröße
102,6 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben