20.7., 8.22h
manidoro

20.7., 8.22h

erinnert vage an Thomas' Mond, ist aber ein Parasol mit Ø 30cm
o.k., der Hintergrund ist etwas bearbeitet, aber was tut man nicht alles, um sich auf so tolle Fotografen wie Bratz beziehen zu können :cool:
 
Sieht gut aus! Ich würde noch mal einen schwarzen Anstrich drüber ziehen. Es sind doch noch leichte helle Flicker zu sehen.
 
Sieht wirklich etwas nach einem Mond aus...welchen Planeten mag er wohl umkreisen... (y) :unsure:
Der Hintergrund ist zum einen ein schwarzer, nicht zentrierter Rahmen und etwas dunkler Waldhintergrund...
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
587
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Z21_9715.jpg
Dateigröße
512 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Juli 2021 8:52 AM
Abmessungen
1280px x 905px

Teilen

Oben