2 Fenster
Für mich hätte es die Pflastersteine unten nicht gebraucht. Der schwarze Sockel mit der weißen Wand wäre für mich ausreichend.
 
Wenn du fragst, ist es nicht dort ...

Ribe ist die sehr besuchenswerte älteste Stadt Dänemarks ... an der Westküste südlich von Blavand!
 
Wenn du fragst, ist es nicht dort ...

Ribe ist die sehr besuchenswerte älteste Stadt Dänemarks ... an der Westküste südlich von Blavand!
Das Bild ist tatsächlich in Dänemark aufgenommen worden, weiter nördlich. Nachdem ich Dänemark früher langweilig fand und dort nur auf der Durchreise nach Norwegen halt gemacht habe, finde ich es von Jahr zu Jahr schöner dort. Ribe werde ich mir ganz sicher ansehen. vielen dank für den Tipp Herbert.
 
Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Erst dachte ich auch, dass das Pflaster weg könnte. Das kann in Farbe tatsächlich der Fall sein, aber in SW braucht es das Pflaster als Abschluss.
 
Ich fände den schwarzen Sockel als Abschluss auch ausreichend.
Vor allem wenn man das Foto mit schwarzem Hintergrund und in groß anschaut!
 
Ohne den unteren Teil, wäre es halt ein anderes Foto - für mich sind beide Möglichkeiten d'rin!
Und ohne "unten", ist es ein sehr häufig vorkommendes Motiv in ebensolcher Ausführung. MIT "unten" regt es zum Nachdeneknen an und man schaut mehrmals hin...;):)...
 
Ich fand den Sockel auch erst überflüssig. Aber erst dadurch wird es ein besonderes Bild. Rømø ist eine ideale Ferieninsel und mit einer Fähre ist Sylt zu erreichen.
 
Ich würde zumindest den unteren Streifen (Pflaster?) wegschneiden, der dunkle Sockel gibt dem Bild eine Basis und macht es für mich ausgewogener.
 
Ich würde die untere Hälfte des Pflasters leicht abdunkeln, dann wäre der Gesamteindruck m.E. harmonischer.;)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
661
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20180919-_L0A8043_1 2.jpg
Dateigröße
254,5 KB
Abmessungen
955px x 1280px

Teilen

Oben