1949
Bratz

1949

Aus diesem Jahr ist der kleine "Taschenatlas der Welt". Das kleine Büchlein ist schon arg vergilbt und knitterig, aber ich kenne es seit meiner Kindheit und es ist immer wieder spannend und amüsant darin zu stöbern. Tabellen und Daten der Länder und im hinteren Teil die Karten.
Sehr schönes Still mit passenden Farben und schönem Schärfenverlauf! (Und meine eigene Idee ist damit schon verbrannt, hätte ich auch sicher nicht in dieser Qualität hingekriegt:()
LG Ursula
 
Sehr schönes Still mit passenden Farben und schönem Schärfenverlauf! (Und meine eigene Idee ist damit schon verbrannt, hätte ich auch sicher nicht in dieser Qualität hingekriegt:()
LG Ursula
Muß Ursula in jedem Punkt zustimmen, vorallem mit der eigenen Idee und ihrer Ausführung. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm.
LG Eva
 
Wenn man in einem solch alten Büchlein liest, merkt man, wie sich seitdem die Welt verändert hat. Muß spannend sein. Fotografisch zudem gut umgesetzt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
920
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8960_klein.jpg
Dateigröße
295,1 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Februar 2020 12:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben