16 Grad
Ich hätte versuch etwa mehr Detail in Wolkenhimmel zu 'zaubern'... Aber ich weiss es...
Interessantes Motiv und Gestaltung. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte versuch etwa mehr Detail in Wolkenhimmel zu 'zaubern'... Aber ich weiss es...
Interessante Motiv und Gestaltung. (y)
Die Wolken sind mir hier auch gleich aufgefallen.
Ich habe es gerade mal probiert, den Himmel separat zu bearbeiten. Da wäre mit Gammawert, Mikrokontrast, verschiedene Tonwertregelungen noch einiges rauszuholen.

Die Wolken sind mir hier auch gleich aufgefallen.
Ich habe es gerade mal probiert, den Himmel separat zu bearbeiten. Da wäre mit Gammawert, Mikrokontrast, verschiedene Tonwertregelungen noch einiges rauszuholen.
Möglicherweise (wahrscheinlich sogar) gibt es in RAW mehr 'Stoff'. Aber Burghard mag es entsättigt und sehr hell.
@Burghard: Stimmt oder habe ich recht? ;)

@Franck u Kiri: Franck hat recht, ich wollte es so! Da im Weiß ist noch totale Zeichnung drin ist, habe ich auch keine Bauchschmerzen damit. Intensiverer Himmel wäre mir auch eine zu große Konkurrenz zu den blauen Fenstern geworden.

@Jürgen: Die Dominanz sollte genau so sein. Nicht nur weil mir die16 Grad, die Wolke mit Sonne und das Fragment Abend nicht verloren gehen sollten, sondern es sollte bewusst hälftig sein. Daher steht das Bild auch nicht ohne Grund unter "Verschiedenes" und nicht unter "Architektur".

Möglicherweise (wahrscheinlich sogar) gibt es in RAW mehr 'Stoff'. Aber Burghard mag es entsättigt und sehr hell.
@Burghard: Stimmt oder habe ich recht? ;)
Ich hätte ihm sogar Sinsheimer Himmel leihen können 😇 aber er wollte es ja so:oops:
Mit der Digitalanzeigetafel bin ich bei Jürgen.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
166
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)