Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wolken sind mir hier auch gleich aufgefallen.
Ich habe es gerade mal probiert, den Himmel separat zu bearbeiten. Da wäre mit Gammawert, Mikrokontrast, verschiedene Tonwertregelungen noch einiges rauszuholen.
Die Wolken sind mir hier auch gleich aufgefallen.
Ich habe es gerade mal probiert, den Himmel separat zu bearbeiten. Da wäre mit Gammawert, Mikrokontrast, verschiedene Tonwertregelungen noch einiges rauszuholen.
Möglicherweise (wahrscheinlich sogar) gibt es in RAW mehr 'Stoff'. Aber Burghard mag es entsättigt und sehr hell.
@Burghard: Stimmt oder habe ich recht?
@Franck u Kiri: Franck hat recht, ich wollte es so! Da im Weiß ist noch totale Zeichnung drin ist, habe ich auch keine Bauchschmerzen damit. Intensiverer Himmel wäre mir auch eine zu große Konkurrenz zu den blauen Fenstern geworden.
@Jürgen: Die Dominanz sollte genau so sein. Nicht nur weil mir die16 Grad, die Wolke mit Sonne und das Fragment Abend nicht verloren gehen sollten, sondern es sollte bewusst hälftig sein. Daher steht das Bild auch nicht ohne Grund unter "Verschiedenes" und nicht unter "Architektur".
Möglicherweise (wahrscheinlich sogar) gibt es in RAW mehr 'Stoff'. Aber Burghard mag es entsättigt und sehr hell.
@Burghard: Stimmt oder habe ich recht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.