15_09_Hamburg_Blue Port_Speicherstadt_01.jpg
Oliver.D

15_09_Hamburg_Blue Port_Speicherstadt_01.jpg

Blue Port 3
fast wie Blue Port 1,aber ohne die Pfähle einer Brücke als Rahmen.
dafür die kleine Brücke im VG ganz drauf ,ihr Bogen und die Beleuchtung passen ins Motiv
  • Like
Reaktionen: Hevo
Der Smiley gefällt mir noch bsser als der andere.

Ich würde vielleicht rechts ein bisschen Dunkelheit opfern, um den Smiley auf die Mittelachse zu bekommen!
 
Schöne kleine Serie über die Nacht von Hamburgs Nächten im Hafen, gefällt mir sehr zu dem Hamburg meine Lieblings Stadt ist. ❤❤❤
 
Hallo Oliver,

schöne blaue Serie, die Erinnerungen weckt. Die Tour damals mit Dir bleibt unvergessen!

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Oliver.D
Datum
Aufrufe
753
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
15_09_Hamburg_Blue Port_Speicherstadt_01.jpg
Dateigröße
963,4 KB
Aufnahmedatum
So, 15 September 2019 9:34 PM
Abmessungen
1200px x 1007px

Teilen

Oben