15.Juni
Bratz

15.Juni

...seit 2006 der "Tag der Naturfotografie"
Initiiert durch die NANPA (North American Nature Photography Association)
Zu diesem Anlass mal wieder ein Rotkehlchen :-)
Der Tag der Naturfotografie ist ein guter Grund, einen Tag zu spät zu kommen :D
 
G
Klasse Foto wie immer! :) (y) Aber manchmal frage ich mich, warum heißt es Rot-Kelchen, wenn doch das Kelchen eigentlich mehr gelb bis bräunlich erscheint,... ?! Ich, weiß, es gibt auch Braunkelchen, die sind ganz selten zu sehen,... oder?
 
Klasse Foto wie immer! :) (y) Aber manchmal frage ich mich, warum heißt es Rot-Kelchen, wenn doch das Kelchen eigentlich mehr gelb bis bräunlich erscheint,... ?! Ich, weiß, es gibt auch Braunkelchen, die sind ganz selten zu sehen,... oder?
Tja..."Orange-Kehlchen" klingt etwas sperrig...;)
Und Braunkehlchen gibt es wirklich auch noch...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
463
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6379_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
592,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 März 2022 9:34 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben