1280_Treppe 2__.jpg
irmi

1280_Treppe 2__.jpg

Treppe in Wetzlar bei Leica
Interessante Darstellung! Leitz-Park in Wetzlar steht noch auf dem Zettel über meinem CP. Ist es wirklich so interessant, wie von einigen behauptet?
 
Hallo Burghard, die Architektur ist sehr interessant und ist Themen aus der Fotografie nach empfunden. Das Gelände ist sehr groß mit Park , Hotel und Produktionsstätten. Hier finden sehr interessante Ausstellungen statt. Klare Besuchsempfehlung.
LG Heidi
 
Treppenhaus extra für die Leica M10 gebaut :cool: . Kommt mit der Canon aber auch sehr gut(y)
 
Gefällt mir sehr gut; allerdings wäre zu prüfen, ob nicht unten rechts aus der Rundung der Knick zu entfernen wäre.
 
Wie kommt dieser Knick eigentlich zu Stande? Die Mauer hat doch auch keinen Knick.
Eine schöne Aufnahme mit klaren Linien.
(y)(y)(y)
 
Hallo Jörg
die Treppe hat auch den Knick, ist nur nicht so gut sichtbar. Wahrscheinlich weil die Wände weiß sind.
LG Heidi
 
Ich danke euch für die interessanten Beiträge und Likes.
LG Heidi
 
Der Knick kommt für mich gut...:unsure: (y)
Ich würde noch etwas "aufräumen": die "Schmutzspuren" auf der hellen Brüstung und oben links ist es leicht "wolkig"
 
Hallo Herbert was habe ich denn falsch gemacht. Du sendest mir die Teilnahmebedingung. Die habe ich dir ausgefüllt gesendet.
LG Heidi
 
Mein Fehler ... die Anmel.dung war noch im Eingangsordner ... :(

Ich nominiere das Bild natürlich nach!
 
Hallo Herbert
da freue ich mich aber, denn ich war etwas verwirrt wegen der Gründe. Ich danke dir herzlich, Fehler passieren.
LG Heidi
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
761
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1280_Treppe 2__.jpg
Dateigröße
775,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Februar 2019 8:26 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben