12 - 2 Fast vor der Haustüre
evalgg

12 - 2 Fast vor der Haustüre

Das Jahresthema schließe ich ab mit einem fast Hopfengartenbild fast vor der Haustüre.
Am besten mit Rechtsklick "Grafik in neuemTab öffnen" anschauen, denn dann ist ein schwarzer Hintergrund da.
Sehr schön, auch die Hopfenstangen passen gut. Könnte mir auch gut vorstellen, wie Franck schreibt, ohne die Büschel bzw. etwas dezenter, dass sie nicht so dominierend sind. Die Führungslinie würde ich aber schon erhalten.
 
Das Bäumchen hält seine Blätter eisern fest! Mit dem Grasbüschel bin ich auch bei Frank und Kiri, der dezente Ackerrand bleibt sichtbar!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7666-1 form+gr auflösung.jpg
Dateigröße
497,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 Dezember 2022 1:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben