11 - 1 Nöttinger Heide
evalgg

11 - 1 Nöttinger Heide

Nördlich von Geisenfeld liegt ein kleines Naturschutzgebiet, in dem viele alte und große Bäume stehen. Manchmal liegen sie auch, wie dieser ehemalige Riese, den ich schon seit fast 50 Jahren kenne.
Eigentlich habe ich am 31.10. schönere Nebelbilder gemacht, aber das zählt nicht für den November.
Bestens geeignet als Demonstrationsfoto für ein Landschafts- oder Naturschutzgebiet ... die Natur sich selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebendes und abgestorbenes Holz, wesentliche Merkmale naturnaher Wälder.
Beeindruckender, abgestorbener Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
590
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
57,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2639-1 CEdetsky auflösung.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
So, 27 November 2022 9:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben