... #10 Redewendungen
TINI9997

... #10 Redewendungen

'... in die Röhre gucken.'
Fast hätte ich auf ein Insektenhotel getippt. Aber für mich besteht kein Interesse da durch zu gucken.
 
Eine kleine, jedoch deutlich sichtbare "Störung" im etwas uniformen "Gewimmel" wäre natürlich schön gewesen.. .- Gruß Heiko
 
Eine kleine, jedoch deutlich sichtbare "Störung" im etwas uniformen "Gewimmel" wäre natürlich schön gewesen.. .- Gruß Heiko
Der Stapel lag auf einer Kuhweide gut bewacht von denselben. Respektvoll habe ich mein bereits gepflücktes Löwenzahnbündel als angedachten Störer im Goldenen Schnitt nach einer Viertelstunde Wartezeit wieder fallen lassen :) , habe mich dann mit der leichten Wellenbewegung der Röhren zufrieden gegeben/zufrieden geben müssen :rolleyes:
 
Ich hoffe, ihr alle habt bisher in eurem Leben nicht so oft in die Röhre gucken müssen 😊 Herzlichen Dank für Lob und alle Kommentare und Likes.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4.7
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1002891.jpg
Dateigröße
825,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 April 2023 3:39 PM
Abmessungen
1280px x 1235px

Teilen

Oben