... #10 AQUArell ... 'Spaziergang'
TINI9997

... #10 AQUArell ... 'Spaziergang'

Interessant, was sich da so alles spiegelt. Man kann fast nur rätseln, abgesehen von den Personen. Ein Auto könnte dabei sein und Fenster, aber sonst??

Interessant, was sich da so alles spiegelt. Man kann fast nur rätseln, abgesehen von den Personen. Ein Auto könnte dabei sein und Fenster, aber sonst??
Danke, Josef. Die Spaziergänger laufen hinter einem Geländer auf einem autofreien Weg und ein Hochhaus mit Fensteröffnungen (1.-3. Stock), neben dem sich eine Lücke mit Himmel zum nächsten auftut, spiegelt sich. Das Verkehrszeichen habe ich oben schon erklärt.

• Like
Reaktionen: jz_
Jetzt kommt es halt noch daran in wleche Richtung die Personen laufen.....wegen A und B von Ralf 😇
Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp, Robert 😊. Da ist 'sowas' leicht Rosafarbenes links von beiden Personen. Was könnte das sein?
Aber so wie ich die Besprechung von Wasserspiegelungen von Ralf verstanden habe, sind diese Fotos eh ziemlich indiskutabel. Also zerbrich dir nicht den Kopf ... :rolleyes: ... Aber die Beiden laufen schon in die richtige Richtung, nicht an die Wand 😊.

Aber so wie ich die Besprechung von Wasserspiegelungen von Ralf verstanden habe, sind diese Fotos eh ziemlich indiskutabel.
Ohne diese 'indiskutablen' Fotos kann die Fotografie nicht leben und es gäbe auch keine Wettbewerbe. Und dass Geschmäcker verschieden sind, sieht man ja auch beim Wasserfotowettbewerb. :)

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
167
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)