1. Advent
Robert

1. Advent

Am 1.Advent aufgenommen. Burg Steinsberg( gennant Kompass des Kraichgau`s) Erinnert mich in dem Moment an die 1.Kerze
@Eva, zur rechten Zeit am rechten Ort!! O.K. ihr bringt mich in Verlegenheit.....da muss ich mir doch glatt was für den 2. bis 4.Advent überlegen:unsure:
Gruß
Robert & Danke für eure Kommentare
Ach ja, Bild ist " out of Cam" !
 
ich radle wie ein Narr - und erfolglos - durch die Gegend, um einen passenden Platz für den Mond zu finden, und Du bist einfach schon da! ? Kompliment (y)
 
Ein echter Schnappschuss. Die Aufnahme wird an einem 1. Advent so schnell nicht zu wiederholen sein.....
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.432
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
348,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
10000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4805-2 Kopie.jpg
Dateigröße
656,4 KB
Aufnahmedatum
So, 29 November 2020 5:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben